OUTDOOR CAMPUS
Draußen. Gesund. Trainieren.

Outdoor ist in!

Sommer, Sonne, Sauerstoff – der Drang nach draußen ist größer denn je. In einer Zeit mit unangenehmen Verboten sehnt sich der Mensch nach Freiheit und Freiraum. Viele haben das Training an der frischen Luft entdeckt und möchten es nicht mehr missen. Jetzt hilft eine clevere Outdoor-Konzeption um neue Kunden zu finden und alte zu binden.

Noch nie konnte man in Deutschland so viele Jogger, Radfahrer und Walker sehen wie in den vergangenen warmen Monaten. Die Schließung aller Sportstätten, Kurzarbeit und Homeoffice in 2020/21 hat die Sportaktivitäten in der Natur extrem beliebt gemacht. Perfekt, wenn jetzt die Betreiber eine Möglichkeit zum Outdoor-Training bieten können.
OUTDOOR CAMPUS – für kommerzielle Anbieter



Abseits klassischer Calisthenic-Park Angebote entwickelt Dr. WOLFF das erste gesundheitsorientierte Rücken- und Gelenkzentrum für den Außenbereich. Hier finden auch Untrainierte ideale Bedingungen. Die geniale Lösung, um auch im Sommer Kunden zu binden und neue Mitglieder zu gewinnen.

Mehr erfahren...
OUTDOOR CAMPUS public – für den öffentlichen Raum



Die zahlreichen positiven Gesundheitseffekte des Trainings in der freien Natur sind wissenschaftlich gesichert. Anders und kosteneffizient: Die puristischen und ausgesprochen funktionellen Dr. WOLFF Training-Spots präsentieren sich dezent im Einklang mit Parklandschaft und Natur.

Mehr erfahren...


Haben Sie Fragen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Sie erreichen uns per Mail unter info@dr-wolff.de, telefonisch unter +49 2932 475740 oder über unser Kontaktformular hier auf der Website.
Dr. WOLFF Sports & Prevention GmbH
Postfach 2767 · 59717 Arnsberg · Germany Tel. +49 2932 47574-0 · Fax -44 · info@dr-wolff.de · www.dr-wolff.de